Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei meiner IBN.
Mit App geöffnet, verbunden mit dem WLAN des Gerätes, alles in Ordnung, LED leuchtet dauerhaft grün nach grün blinken.
In der App steht dann Softwareupdate wird ausgeführt...
Ich habe das App jetzt nach 2 Versuchen, jeweils über einen Tag zugemacht und wieder geöffnet.
Immer wieder kommt dann Hallo Marvin, in drei Schritten.....also wieder von vorne..Standort erfassen, Anlage erfassen usw?
Habe auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu versucht.
Ich komme da nicht weiter?
Kann mir jemand helfen damit?
Anbei die Daten dazu?
Hallo Marvin91,
setze das Gerät bitte nochmal auf Werkseinstellungen zurück.
Nutze bei der Standortbestimmung bitte die manuelle Eingabe für die Adresse und versuche das Gerät bitte mit einem anderen WLAN - im Optimalfall dem HotSpot eines Handys, das sich in der Nähe des Vitoconnects befindet - in Betrieb zu nehmen.
Gib mir dann eine Rückmeldung, ob das Update abgeschlossen wurde.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
danke dir für die schnelle Antwort, das mache ich heute Abend.
Falls das funktioniert, kann ich dann nachher das Wlan aber schon ändern sodass es im Wlan vom Haus hängt, richtig?
LG Marvin
Hallo Marvin91,
ja, danach bitte die Anlage mit dem regulären WLAN verbinden.
Es geht hier nur darum zu testen, ob sich der Vitoconnect generell mit unseren Servern verbindet und darum das Update erfolgreich abzuschließen.
Besten Gruß
Hat funktioniert, danke dir, lg Marvin