abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ich bekomme beim Aufrufen der ViVare App immer nur eine neue Demo-Version angezeigt, die ich nicht verlassen kann. Erst seit heute Morgen

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo SVO,

am unteren Rand des Dashboards sollte ein schwarzer Button "Hier klicken um die Demo zu verlassen" angezeigt werden.

Wenn nicht, gehe bitte auf Einstellungen - Profil - Drei Punkte Menü - Abmelden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke für die Antwort, mit Abmelden und wieder Anmelden hat es geklappt. Den schwarzen Butten gab es bei mir nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Hallo SVO,

am unteren Rand des Dashboards sollte ein schwarzer Button "Hier klicken um die Demo zu verlassen" angezeigt werden.

Wenn nicht, gehe bitte auf Einstellungen - Profil - Drei Punkte Menü - Abmelden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke für die Antwort, mit Abmelden und wieder Anmelden hat es geklappt. Den schwarzen Butten gab es bei mir nicht.

Habe seit ca 2 Wochen das gleiche Problem wie SVO, habe die app gelöscht, Handy ausgeschaltet, App neu installiert. Immer das gleiche. Einzig die Schaltfläche demo Version funktioniert.

weder funktioniert der Trick mit dem abmelden über die 3Punkte, noch die Schaltfläche "schwarzer Balken" man kann zwar "abmelden" anklicken, dann ist man aber wieder beim Anfangsbildschirm und man kann wieder nur demo anklicken.

Hallo defiuser,

mit denselben Beobachtungen hatten sich bereits zwei andere Nutzer gemeldet, dazu würde ich gern ein Ticket bei unserer Entwicklung einreichen und deine Anlage mit aufnehmen.
Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)

Besten Gruß

Hallo CustomerCareChris

Mein Handy ist ein iPhone SE2020 mit neuester Software IOS 18.3.2, die erst kürzlich drauf kam, bei der iOS 18.3.1 war das gleiche Problem.

Merkwürdigerweise funktioniert auf meinem IPad Pro 4 mit gleichem softwarestand ( 18.3.2) alles vorbildlich.

Die App ist in der Version 3.31.1 auf dem IPhone. Auf dem IPad ist die gleiche Version. Da ist das total easy.

lg 

IMG_0261.jpegIMG_0262.jpeg

Hallo defiuser,

danke für die Infos, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: TVC-1353)

Besten Gruß

Hallo defiuser,

hier scheint sich der Bereich, der auf die Berührung reagiert, verschoben zu haben.

Probiere doch bitte mal den Button so weit links wie möglich zu drücken und schau, ob er dann reagiert.

Besten Gruß

Top, das hat prompt funktioniert, da wäre ich nie drauf gekommen, dabei habe ich gar nicht so schmale Finger, danke für den Tip👍👍👍

Hallo defiuser,

freut mich, dass der Workaround funktioniert.

Der eigentliche Fehler wird natürlich von unserer Entwicklung noch behoben.

Besten Gruß