Hallo,
ich nutze die ViCare-App mit meiner Vitocal 200-S über OPTO2 seit einem Jahr. Ich habe die ViCare Smart Climate eingeschaltet und in jedem Raum einen Klimasensor installiert. Die Heizungsregelung funktioniert soweit und in der App werden auch die richtigen Ist-Temperaturen angezeigt. Ich habe für jeden Raum Zeitprogramme für Normal und Reduziert erstellt.
Seit Donnerstag werden jedoch nicht mehr die tageszeitabhängigen Temperatursollwerte richtig angezeigt. Sie sind quasi eingefroren. Die Heizungsregelung folgt jedoch den Programmen. Ich habe mittlerweile die OPTO 2 neu gestartet, die Zeitprogramme zurückgesetzt und neu erstellt, die App deinstalliert und neu installiert. Auch das App-Update von heute hat nichts verändert.
Zudem kann ich seit einiger Zeit in den Einstellungen die Funktion Fachbetrieb nicht aufrufen. Da erscheint nur das rotierende Kreis-Symbol und weiter nichts. Um dann an andere Einstellungen gelangen zu können muss ich die App komplett schließen.
Wie können dies Fehler behoben werden?
iOS ViCare App Version 3.29.3
iOS-Version 18.1
iPhone 16pro, iPad mini 6. Gen und iPhone 13
Update 11.11.2024: In ViGuide wird es ebenfalls falsch dargestellt. Hier stimmt jedoch der Sollwert aber das Programm ist falsch ausgewählt.
Genau das gleiche Problem habe ich auch
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |