abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

IOS 15.6.1 lässt keine Verbindung zum Kommunikationsmodul mit dem Server von Viessmann zu !?

Ich habe vorgestern mein Smartphone auf den neuesten Softwarestand gebracht. Seit dem kann ich keine Verbindung mehr von meinem Vitoconnect 100 OPT01 zum Server herstellen.

An der VitoConnect leuchten die LED's wie vorher. Ich habe die Netzeinstellungen auch überprüft (neu eingerichtet); alles OK.

Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr? Müsst ihr noch an den Zugängen Änderungen einbauen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Also gibt es meinerseits aktuell erstmal keinen Handlungsbedarf mehr? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo FeilenG,

 

gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an und welche Version der ViCare du verwendest.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Die Verbindung funktioniert wieder nachdem ich alles Komponenten stromlos und auch das Smartphone neu gestartet hatte.

Die Herstellernummer lautet 7571381723779209; die Versionsnummer der App lautet 3.13.1

Trotzdem komisch, dass dieses Problem aufgetreten ist 😉 

Also gibt es meinerseits aktuell erstmal keinen Handlungsbedarf mehr? 

Top-Lösungsautoren