Ich habe vorgestern mein Smartphone auf den neuesten Softwarestand gebracht. Seit dem kann ich keine Verbindung mehr von meinem Vitoconnect 100 OPT01 zum Server herstellen.
An der VitoConnect leuchten die LED's wie vorher. Ich habe die Netzeinstellungen auch überprüft (neu eingerichtet); alles OK.
Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr? Müsst ihr noch an den Zugängen Änderungen einbauen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Also gibt es meinerseits aktuell erstmal keinen Handlungsbedarf mehr?
Hallo FeilenG,
gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an und welche Version der ViCare du verwendest.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Die Verbindung funktioniert wieder nachdem ich alles Komponenten stromlos und auch das Smartphone neu gestartet hatte.
Die Herstellernummer lautet 7571381723779209; die Versionsnummer der App lautet 3.13.1
Trotzdem komisch, dass dieses Problem aufgetreten ist 😉
Also gibt es meinerseits aktuell erstmal keinen Handlungsbedarf mehr?