Hallo!
Wir haben ein Haus mit einer gebrauchten Heizungsanlage gekauft. Die Vorbesitzerin hatte diese über ViCare registriert. Sie hat das allerdings nie genutzt und auch keine Ahnung davon... 🙂 Nun möchte ich die Anlage in unserem ViCare Konto hinzufügen, aber es wird angezeigt, dass die Komponente bereits registriert sei. Logisch, bei der Vorbesitzerin. Wie bekommen wir die Komponente in unseren Account?
Vielen Dank und viele Grüße!
Entweder überlässt euch die Vorbesitzerin ihre Zugangsdaten( wenig wahrscheinlich) oder aber ihr lasst die Daten mit ihrem Einverständnis von Viessmann löschen. Dann ist eine Neuregistrierung möglich.
Hallo Benjamin,
ich habe das selbe Problem mit dem Unterschied, dass die Vorbesitzerin so alt ist und auch nicht weiss, wo Ihr verstorbener Mann die Unterlagen hatte oder gar wie man eine eMail schreibt.
Und nun?
Grüße Chris
Hier könnte man möglicherweise ein Schriftstück aufesetzen, welches von der ehemaligen Besitzerin unterschrieben wird. Das Schriftstück selbst als Fotokopie anheften. Es muss auf alle Fälle Name, Anschrift und Seriennummer der Vitoconnect enthalten.