abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe ein Vitodens 300 W mit LAN-Modul .Seit 19.07.2023 keine Verbindung ins Internet,Vicare-App funktioniert nicht.Keine Veränderungen am Router .

 
3 ANTWORTEN 3

Hallo Jochen1381,

 

es liegt eine Störung bei der Verbindung von Anlagen mit LAN Modul vor, unsere Entwicklung ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung.
Ich melde mich, sobald es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1261)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Jochen1381,

 

laut unserem System ist die Anlage wieder online und überträgt Daten.
Könntest du bitte Anlage und App prüfen, ob alles wieder korrekt dargestellt wird?

 

Besten Gruß

Danke Chris,es funktioniert wieder alles.

Viele Grüße

  Jochen

Top-Lösungsautoren