Hi,
Ich habe vor kurzem eine Anlage übernommen und wollte diese gerne für die Vicare-App registrieren. Leider wurde die Registrierung abgelehnt, da dies schon getan wurde.
Kann hier jemand helfen?
Danke und liebe Grüße
Martin
Hallo Noiling,
stelle bitte sicher, dass du dich mit der Mail Adresse in der App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Kleiner Tipp: Es ist nicht die Adresse, mit der du dich hier in der Community angemeldet hast.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
vielen Dank für die Antwort. Wie ich oben geschrieben habe, wurde die Anlage übernommen (und wie es scheint, bereits registriert). Mir sind die Login-Daten allerdings nicht bekannt.
Kannst du dies zurücksetzen, sodass ich die Anlage neu registrieren kann?
Danke und viele Grüße
Martin
Hallo Noiling,
ich habe die Registrierung des Gerätes aufgehoben, du kannst es nun mit Hilfe der ViCare App neu hinzufügen und konfigurieren.
Besten Gruß