Hallo Community,
Aktuell habe ich seit dem letzten Update ein Problem mit der ViCare App.
Ich nutze die App bereits seit einem Jahr. Nach dem letzten Update sollte ich mich neu Einloggen. Nach Eingabe der Kontaktdaten (Email und Passwort) werde ich auf aufgefordert das ViCare System zu aktivieren obwohl es ja bereits aktiviert ist.
Nach Bestimmung des Standorts geht es zur Netzkonfiguration. Nach Eingabe QR-Codes oder händisch eingetragener Daten wird mit mitgeteilt, dass meine Komponenten bereits registriert sind (was ja auch stimmt)
Danach geht es aber nicht mehr weiter und ich lande wieder auf den Startbildschirm zur Aufforderung mich einzuloggen. Was kann ich ändern um die App wieder zu benutzen zu können?
Viele Grüße
Hallo Hell1,
du loggst dich scheinbar nicht mit der E-Mailadresse in die ViCare ein, worüber du deine Anlage registriert hast.
Poste zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.
Verwendest du für den Login in die ViCare die gleiche E-Mailadresse wie hier für die Community?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
ja, die E-Mailadresse ist die gleiche. Die S/N lautet 7637415011419203. Gerne stelle ich noch weitere Daten zur Verfügung. Viele Grüße
Dann loggst du dich leider nicht mit der E-Mailadresse in die ViCare ein, worüber du auch die Vitoconnect registriert hast.
Die E-Mailadresse ist aber sehr ähnlich, hilft dir das ggf. bereits weiter?
Hallo Benjamin,
das Problem sitzt halt vor dem PC 😁. Besten Dank hat sich damit erledigt.
Sehr gut. 🙂