Hallo, nach einem Heizungsservice ist leider die Verbindung zur ViCare App nicht mehr vorhanden. Wenn wir das Gerät neu verbinden wollen, kommt die Fehlermeldung "Gerät bereits registriert". Normale Anmeldung über die App ist nicht mehr möglich. Bitte Account zurücksetzen, dass wir die App neu einrichten können.
Hallo @Matze83,
für diese Anlage liegt eine Registrierung mit der folgenden E-Mailadresse vor: h.r*u*m*n*@t*n*i*e.d*
Mit dieser sollte die Anmeldung in der App möglich sein. Falls du möchtest, dass ich die Registrierung aufhebe, gib mir gerne kurz Bescheid.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Die Email ist richtig. Bitte die Registrierung aufheben! Vielen lieben Dank.
Hallo @Matze83,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Leider geht die Registrierung immer noch nicht.
Hallo @Matze83,
die Registrierung ist an meinem Ende bereits aufgehoben, eventuell war unser System etwas zu langsam, versuche es bitte erneut. Falls weiterhin Schwierigkeiten auftreten, wäre ein Screenshot der Fehlermeldung sehr hilfreich für mich.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team