mein Gerät ist bereits registriert. Ich habe keinen Zugang mehr über die App.
Könnten Sie dieses bitte wieder freischalten.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Bobby62,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Bobby62,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ta**********72@gmail.com.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe es mit dieser Mail versucht, auch da bekomme ich die Meldung "Komponente bereits registriert"
Ist es möglich die Anlage bzw. die App zurückzusetzen?
Gruß
Bobby62
Hallo Bobby62,
wenn du dich mit der richtigen Adresse einloggst, sollte dieser Fehler nicht kommen.
Die Mail Adresse endet ungewöhnlicherweise auf @gmail.com.de hast du das komplett mit eingegeben?
Die Registrierung kann auch aufgehoben werden, allerdings werden dir Verbrauchsdaten in der ViCare App dann erst ab der erneuten Registrierung angezeigt, die historischen Daten werden nicht mehr in der ViCare App angezeigt.
Besten Gruß
Hallo,
dann ist uns da wohl ein Fehler unterlaufen mit der Vergabe der Mailadresse. Ich habe mit dieser Mail keinen Zugang. Daher bitte ich Sie, alles zurückzusetzen bzw. die Registrierung aufzuheben.
Gruß
Bobby62
Hallo Bobby62,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Es funktioniert wieder.
Vielen Dank!
Gruß
Bobby62