abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerät bereits registriert, Anmeldung in Vicare-App nicht möglich

Ich kann die Vicare-App nicht nutzen, weil mein Gerät schon registriert ist.

Keine Ahnung mehr, wie das vorher angemeldet war. Also bitte nicht nach einem anderen Account fragen, kann ich nicht beantworten. Bitte einfach freischalten, damit eine neue Anmeldung möglich wird.

 

Welche Daten genau werden für die Freischaltung benötigt? Ich mag nämlich hier nicht öffentlich alle Daten ausbreiten. Eigentlich wäre mir aus Datenschutzgründen der Kontakt per Email lieber, als hier Dinge zu veröffentlichen.

6 ANTWORTEN 6

Hallo lavva,

 

sende uns deine Anfrage bitte mit Link zu diesem Beitrag und unter Angabe der Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls an customer-care@viessmann.com und ich nenne dir die E-Mailadresse, unter welcher du dieses registriert hast.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Antwort ist per Mail unterwegs

Vielen Dank im Voraus

Meine Antwort ist ebenfalls raus. 

 

Die Anmeldung unter dem anderen Namen geht leider nicht, weil die Menüführung in der App das nicht zulässt. Nach dem Start der App wird sofort zur Dateneingabe des Geräts geleitet, (die Daten sind noch von vorher hinterlegt), man drückt "weiter" und dann kommt die Meldung, dass das Gerät schon angemeldet ist. Man kann nur mit OK quittieren, es geht zurück zur Dateneingabe des Geräts, und so in Dauerschleife hin und her, aber die Eingabe eines Anmeldenamens ist nicht mehr möglich, weil man nicht auf die betreffende Seite navigieren kann.

Was nun? App löschen und neu installieren?

habe es so gemacht, App gelöscht und neu installiert, hat endlich geklappt

Mein Vorschlag wäre gewesen die App einfach mal vollständig zu schließen, aber so geht es natürlich auch. 🙂 

Top-Lösungsautoren