abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Gerät bereits Registriert

Ich habe ein Problem, mein Gerät bzw die App sagt, dass das Gerät bereits registriert ist.

20241009_213825.jpg
4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Naanouh93,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke, soweit war ich noch nicht 😂. Noch ne Frage, wie funktioniert das mit dem Verbinden? Da mein Handy das Netzwerk vom Beuler nicht findet bzw vom Gerät.

Jetzt steht da zwar das der Verbunden ist mit dem WLAN. Trotzdem kann ich auf der App nicht zugreifen, steht wieder der selbe Fehler..

Screenshot_20241010_112746_ViCare.jpg

Hallo @Naanouh93,

mir wird die Anlage als verbunden angezeigt, die Steuerung sollte in diesem Status auch über die App möglich sein.

Falls weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt wird, schicke mir bitte einen Screenshot.

Viele Grüße

5 ANTWORTEN 5

Hallo @Naanouh93,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Viele Grüße

Danke, soweit war ich noch nicht 😂. Noch ne Frage, wie funktioniert das mit dem Verbinden? Da mein Handy das Netzwerk vom Beuler nicht findet bzw vom Gerät.

Jetzt steht da zwar das der Verbunden ist mit dem WLAN. Trotzdem kann ich auf der App nicht zugreifen, steht wieder der selbe Fehler..

Screenshot_20241010_112746_ViCare.jpg

Hallo @Naanouh93,

mir wird die Anlage als verbunden angezeigt, die Steuerung sollte in diesem Status auch über die App möglich sein.

Falls weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt wird, schicke mir bitte einen Screenshot.

Viele Grüße

Hat geklappt, danke... 

Top-Lösungsautoren