Ich habe ein Problem, mein Gerät bzw die App sagt, dass das Gerät bereits registriert ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Naanouh93,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Danke, soweit war ich noch nicht 😂. Noch ne Frage, wie funktioniert das mit dem Verbinden? Da mein Handy das Netzwerk vom Beuler nicht findet bzw vom Gerät.
Jetzt steht da zwar das der Verbunden ist mit dem WLAN. Trotzdem kann ich auf der App nicht zugreifen, steht wieder der selbe Fehler..
Hallo @Naanouh93,
mir wird die Anlage als verbunden angezeigt, die Steuerung sollte in diesem Status auch über die App möglich sein.
Falls weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt wird, schicke mir bitte einen Screenshot.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @Naanouh93,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Danke, soweit war ich noch nicht 😂. Noch ne Frage, wie funktioniert das mit dem Verbinden? Da mein Handy das Netzwerk vom Beuler nicht findet bzw vom Gerät.
Jetzt steht da zwar das der Verbunden ist mit dem WLAN. Trotzdem kann ich auf der App nicht zugreifen, steht wieder der selbe Fehler..
Hallo @Naanouh93,
mir wird die Anlage als verbunden angezeigt, die Steuerung sollte in diesem Status auch über die App möglich sein.
Falls weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt wird, schicke mir bitte einen Screenshot.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hat geklappt, danke...