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Geofencing

Habe gestern VIcare+ abonniert

Wo kann ich die dazu gehörigen Funktionen (speziell Geofencing) in der App

aktivieren ?

15 ANTWORTEN 15

Hallo MichaelP,

 

sofern Geofencing von deiner Anlage unterstützt wird, findest du die Konfiguration in der ViCare App unter Einstellungen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

Anlage ist eine Vitodens 200-W-B2HF-11

Seriennummer : 7722305102575123

Unter Einstellungen finde ich in der App leider

keinen Punkt Geofencing.

VG

Michael

 

 

Unter dem Punkt VICare+ ist nur der Button Weiter benutze mit einer Funktion hinterlegt.

Alle anderen haben keine Funktion.

Hallo MichaelP,

 

in der Tat sollte deine Anlage das Geofencing unterstützten.

 

Prüfe bitte, ob das SavingsAssistant Paket erfolgreich freigeschaltet ist. (Zu erkennen an dem geöffneten Schloss Symbol)

Schalte deine Anlage bitte am Netzschalter für 10 Minuten aus.

 

Lösche in dieser Zeit die ViCare App vom Handy und installiere diese neu.

Logge dich ein, sobald die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

Prüfe, ob die Geofencing Funktion nun in den Einstellungen verfügbar ist.

 

Wenn nicht, poste bitte Screenshots von dem, was dir unter Einstellungen angezeigt wird und auch bitte von den Funktionskacheln, die unter ViCare+ / SavingsAssistant aktiv sind.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

 

geht leider noch nicht.

Screenshos anbei

VG

Michael

 

Screenshot_20221209_122824_ViCare.jpg
Screenshot_20221209_122810_ViCare.jpg
Screenshot_20221209_122755_ViCare.jpg
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Screenshot_20221209_122818_ViCare.jpg
Screenshot_20221208_232308_Facebook.jpg

Hallo MichaelP,

 

vielen Dank für die Rückmeldung und die Bilder, ich habe dein Anliegen an die Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, wenn ich eine Rückmeldung bekomme. (ISD-72974)

 

Besten Gruß

Hallo MichaelP,

 

laut unserer Entwicklung sollte das Problem gelöst sein und das Geofencing nun bei dir angezeigt werden.

Könntest du mir dazu bitte eine Rückmeldung geben?

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

hat leider nicht geklappt 😞

Habe wieder die ganze Prozedur durchlaufen, ausschalten .......

VG

Michael

 

 

Hallo MichaelP,

 

lösche bitte die App nochmal von Handy und installiere sie neu.

Prüfe, ob das Geofencing nun in den Einstellungen verfügbar ist, wenn nicht, poste bitte nochmal aktuelle Screenshots der Einstellungen.

 

Besten Gruß

Screenshot_20221213_085007_ViCare.jpg

Screenshot_20221213_085032_ViCare.jpg

Screenshot_20221213_085044_ViCare.jpg

Screenshot_20221213_085058_ViCare.jpg

Screenshot_20221213_085013_ViCare.jpg

     

Hallo Chris,

hier die aktuellen Scrennshots,

nach Neuinstallation,

hat sich nicht geändert.

VG

Michael

Hallo MichaelP,

 

vielen Dank für die Bilder, ich habe bei der Entwicklung nochmal nachgehakt und werde mich melden, wenn ich eine Rückmeldung bekomme.

 

Besten Gruß

Hallo MichaelP,

 

laut Entwicklung soll der Fehler mit dem kommenden Update behoben werden.

 

Besten Gruß

OK, Danke, ich bin gespannt.

Für wann ist das denn geplant ?

Ich überlege ob ich das Abo erst mal kündige.

VG

Michael

 

Hallo MichaelP,

 

leider kann ich dir nicht sagen, wann das Update verfügbar ist.

 

Bedenke bitte: Wenn du das Abo kündigst, läuft der Probemonat noch zu Ende. Wenn du es danach wieder buchst, wird kein neuer Probemonat beginnen, sondern direkt die kostenpflichtige Phase.

 

Besten Gruß

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