Hallo,
ich habe in der ViCare-App zwei Heizungen, jeweils eine Vitodens 222 mit Vitoconnect 100.
1. Heizung Vitodens 222-F
Sr. 7570820001414124
Vitoconnect 100
Sr. 7571381665622106
2. Heizung Vitodens 222-F
Sr. 7438007301547102
Vitoconnect 100
Sr. 7571381661815106
Bei Heizung 1 ist die Funktion Geofencing nicht verfügbar. Warum?
Bei Heizung 2 ist es verfügbar und von mir auch aktiviert.
Das entsprechende Abo für ViCare ist für 12 Monate abgeschlossen.
Danke für die Hilfe.
Hallo MoHe,
das Geofencing sollte sich nun auch für deine andere Anlage einstellen lassen.
Könntest du das bitte einmal prüfen und mir dann eine kurze Rückmeldung geben?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
ja jetzt lässt sich Geofencing auch bei der Heizung 1 aktivieren.
Habe ich gerade gemacht.
Aber offensichtlich hat es noch keine Auswirkung auf den Heizkreis.
Auf dem Dashboard wird es auch noch nicht angezeigt. Siehe Fotos im Anhang.
Heizung_OG --> Heizung 1
Heizung_DG --> Heizung 2
Bild von aktivierten Geofencing bei Heizung 1
Heizkreis und Geofencing-Bereich habe ich entsprechend ausgewählt
Mach ich etwas falsch oder muss ich noch etwas einstellen?
Danke, Gruß Moritz
Im Dashboard bitte mal runter scrollen.
Hast du denn auch bereits einen Heizkreis zugeordnet?
Poste bitte mal einen Screenshot der getätigten Einstellungen.
Ja Heizkreis ist zugeordnet.
Hier die Screenshots.
Den Screenshot worauf deine privaten Daten ersichtlich waren habe ich aus dem Beitrag gelöscht.
Ein paar Daten/ Informationen fehlen mir allerdings noch.
Sende mir dazu bitte mal eine E-Mail an customer-care@viessmann.com und sende dabei Screenshots sämltlicher Ansichten das Geofencing betreffend mit, sowie den Link zu diesem Beitrag.