Guten Tag,
ich habe noch Fragen zur Funktion o.g.APP.
1. Erfolgt die Registrierung des Fachhandelspartners durch die Eingabe der Seriennummer des Brennwertkessels?
2. Wenn dies so ist, kann ich doch problemlos den Fachhandelspartner ändern?
3. Habe ich das richtig verstanden, dass Meldungen der Heizungsanlage nur bei aktivierter ViCare App bzw.
Vitotrol Plus App angezeigt werden? D.h. das Endgerät muss immer eingeschaltet sein.
4. Besteht die Möglich Fehlermeldungen als e-mail zu erhalten. Wenn ja was muss ich tun.
5. Ist für die Servicefreigabe anfragen die Voraussetzung eine Vitoguide App des Fachhandelspartners
erforderlich, denn ich bekomme nach der Anfrage die Meldung Anfrage fehlgeschlagen, obwohl wie unter 1.
gefragt ein Fachhandelspartner eingetragen ist.
6. Was ist eine Push- Benachrichtigung?
7. Gibt es eine Doku in der detaillierte Infos zu den v.g. Fragen usw. zu erlesen sind?
Ein bischen viel aber ich hoffe, dass ich einige Infos hierzu erhalten werde.
Ich bedanke mich ganz herzlich und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
piratjannik
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