Meldung: Komponente bereits registriert.
Gerät hat ein RF Modul.
Eine Verbindung zum Internet ist nicht herzustellen.
Bitte um schnelle Hilfe meine Toleranzgrenze ist sehr weit überschritten
Danke
Einfach die Zugangsdaten des vorherigen Routers im neuen Router ändern. Und schon funktionieren alle WLAN Verbindungen ohne zusätzlichen Installationsaufwand.
MfG
W.F.
Hallo Liv0104,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris
Es eilt sehr, wir kaspern schon etliche Tage mit diesem Problem.
Die S/N lautet 7724827018779191
Gruß
Liv0104
Hallo 1408,
Registriert ist die Anlage auf die Adresse h.*****en@onlinehome.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß