Hallo lieber Support,
nach einem Garantifall wurden bei mir der Stromspeicher Vitocharge VX3 getausch.
Die Registrieung in der ViCare-App schlug fehl, da das Austauschgerät schon regisitriert sei.
Ich bitte um die Löschung der bisherigen Regiestrierung. Anbei die Seriennummer.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Henry
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo HB0815,
die Anlage war noch als Serviceanlage auf deinen Fachbetrieb registriert.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo HB0815,
die Anlage war noch als Serviceanlage auf deinen Fachbetrieb registriert.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |