abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsteuerung

Hallo

ich hab ein Problem mit den Vicare Thermostaten. Wenn ich von außerhalb/ aus der Entfernung die Wunschtemperatur einstelle sieht erst alles ganz normal aus.  Wenn ich dann die App schließe und wieder öffne ist die Einstellung wieder weg und die Thermostate sind ins normale Heizprogramm zurück.  Dementsprechend wirds natürlich auch nicht warm bis ich nach Hause komme 

8 ANTWORTEN 8

Hallo Wolfgang1231,

 

geht es um den manuellen Modus? Also wenn du die Temperatur von Hand in der App änderst und nicht über den Zeitplan?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

genau. ich versuche die Temperatur manuell hoch zu stellen damit ich wenn ich nach Hause komme ein warmes Bad hab. Sobald ich die App schließe geht die Heizung dann wieder ins Normalprogramm zurück 

Hallo Wolfgang1231,

 

dieser Fehler liegt unserer Entwicklung bereits zur Prüfung und Lösung vor.

Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich. (TVC-1218)

 

Besten Gruß

Hallo,

 

laut Entwicklung wurde der Fehler behoben, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob der manuelle Modus bei dir wieder funktioniert.

 

Besten Gruß

Hallo 

ich hab gerade den manuellen Modus ausprobiert...keine Veränderung.  Ich stelle manuell die Temperatur auf 21 Grad und geh dann aus der App raus...dann warte ich 2 min , öffne die App aufs neue und ich sehe das ich wieder im Zeitprogramm bin und auch der Brenner ist nicht angesprungen.

 

nur noch mal zur Ergänzung...bis vor einigen Wochen hat das noch einwandfrei funktioniert 

Hallo,

 

dann tu mir bitte den Gefallen, starte einmal das Kommunikationsmodul neu und probiere es danach nochmal.
ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Neu starten.

 

Besten Gruß

Gute Morgen 

ich habe das Modul neu gestartet und es scheint zu funktionieren.  Beobachte das in den nächsten Tagen 

mfG Wolfgang 

Top-Lösungsautoren