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Fehler in ViCareApp nach Update

Sehr geehrte Damen und Herren, die ViCare App zeigt meine Komponenten nicht mehr an (Batteriespeicher und Heizung). Wenn ich versuche die Geräte erneut anzumelden, erscheint die Fehlermeldung, dass die Geräte bereits angemeldet sind. Welche Schritte kann ich unternehmen, um die Anlagen in der App zusteuern?

3 ANTWORTEN 3

Hallo LCL,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo liebes Team, 

eine falsche Mail kann eigentlich nicht der Grund sein, da die App mit den Anmeldedaten vorher funktioniert hat.

Die Herstellernummer des Moduls (Speicher) lautet: 7736172083857226

Vielleicht findet ihr eine Lösung.

Gruss

LCL

Hallo LCL,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse lc****ge@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

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