Sehr geehrte Damen und Herren,
wollte am Wochenende die Vitoconnect 100 Box bei meinem Bruder Registrieren…
Leider hab ich mich bei der Eingabe der eMail Adresse vertippt, somit kommt leider die Bestätigungs Mail nicht an und kann die Registrierung so nicht abschließen…
bei einem erneuten Versuch mich zu registrieren kommt nun immer das die Box schon vorhanden ist…
besteht nun die Möglichkeit die Registrierung komplett zu löschen oder die email Adresse im Nachhinein zu ändern??
Vielen Dank!
Mit freundlichem Gruß
Christian
Hallo Chrisrian83
Deine Lösung .....
.....lautet (Anwort dazu in anderen bzw. ähnlichen Anfragen dann meist von Benjamin_Reuter) :
....sende bitte die E-Mail Adresse, mit der du dich angemeldet hast an Social-Media@Viessmann.com.
Gib bitte auch den Link zum Beitrag mit an.
oder alternativ
....sende bitte eine E-Mail an Social-Media@viessmann.com, mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect und dem Link zu diesem Beitrag.
PS:
Du must Dich bis Montag dann gedulden.
Gruß
GW1
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |