abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Falsche Seriennummer als Kessel-Nr. in der ViCare-App hinterlegt

Guten Tag,

ich habe die Seriennummer der Vitotronic als Kessel-Serien-Nr. in der App erfasst. Habe jetzt aber diesen Aufkleber gesehen. Das ist doch eher die richtige Nr. oder? ändern kann ich sie ja nicht mehr selber in der App. 😞

20241025_112502_resized.jpg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Oreskovic,

 

ich habe die Herstellnummer eingetragen, die Anlage sollte dir jetzt auch in der ViCare App angezeigt werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Super, vielen lieben Dank für die absolut schnelle Bearbeitung. LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Hallo Oreskovic,

 

ich habe die Herstellnummer eingetragen, die Anlage sollte dir jetzt auch in der ViCare App angezeigt werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Super, vielen lieben Dank für die absolut schnelle Bearbeitung. LG

Hallo, auch ich habe versehentlich die falsche Herstellernummer in der App eingetragen.

 

Die richtige ist auf dem Bild zu erkennen.

 

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

image.jpg

 

 

Liebes Team,

 

ich habe die gleiche "Dummheit" in der App getan und bitte um Hilfe.

 

CS11_0-1758029967205.png

 

Hallo CS11,

 

auf deinen Account sind zwei Anlagen registriert, ein Vitoconnect, bei dem keine Kessel-Herstellnummer hinterlegt ist und ein Vitoconnect, bei dem die Herstellnummer einer Vitotronic hinterlegt ist.

Könntest du mir bitte sagen, bei welchem Vitoconnect die Nummer eingetragen werden soll? Am besten teilst du mir die Herstellnummer mit.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

 

vielen Dank für die schnelle Reaktion.

 

Vitoconnect 76374150xxx95205. Bei der Anlage habe ich als Kessen die Vitotronic fälschlicherweise eingetragen.

Hallo CS11,

 

alles klar, ich habe die Nummer des Kessels eingetragen, sie sollte dir jetzt auch in der ViCare App angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Vielen Dank für die super Serviceleistung!

Top-Lösungsautoren