Hallo!
Nach dem Wechsel unseres Fachbetriebs für die Wartung unserer Viessmann Wärmepumpe (Vitocal 222S) ist es uns leider nicht möglich den Fachbetrieb in der App zu wechseln. Auf zwei verschiedenen iPhones öffnet sich der Punkt garnicht erst und auf einem Android phone bleibt der button „Fachbetrieb entfernen“ ohne Funktion.
Könnten Sie bitte helfen den alten Betrieb zunächt zu löschen?
Mit freundlichen Grüßen!
Hallo MX13,
lösche die App bitte von den Handys, bei denen sich der Menüpunkt nicht öffnet und starte das Handy neu,
Installiere die App und probiere, ob sich der Menüpunkt wieder öffnen und der Fachbetrieb entfernen lässt.
Lässt sich der Betrieb nicht entfernen, muss ich dich um ein bisschen Geduld bitten.
Hier liegt in wenigen Fällen ein Fehler der App vor, über den unsere Entwicklung bereits informiert ist und an einer Lösung arbeitet.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
leider bleibt der Erfolg auch nach neustarts und neuinstallation auf beiden Gerätetypen aus (iPhone und Android) was mich zu der Annahme verleitet, dass eventuell serverseitig ein fehler für diesen Eintrag vorliegt. Wäre es möglich von Ihrer Seite aus den Eintrag manuell zu ändern?
Mit freundlichen Grüßen!
Hallo MX13,
leider nein, der Fachbetrieb kann nur über die ViCare App angepasst werden.
Besten Gruß