Hallo zusammen,
ich bin derzeit hier in Teneriffa.
Mehrfach überprüfte ich per App den Zustand meiner Heizung, die auf Ferienabsenkung läuft, soweit war alles gut.
Aber seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr. Ich erhalte auf meinem iPhone die Meldung "Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server".
Per Remotezugriff auf meinen Router (Fritzbox 7590) kann ich nichts Ungewöhliches feststellen.
Vitoconnect ist aktiv. Ist der Viessmann-Server ev. nicht aktiv - aus welchen Gründen auch immer?
Beste Grüße,
wisch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich noch mal.
Ich habe mein iPhone heruntergefahren und neu gestartet.
Funzt wieder, alles gut 👍
Beste Grüße,
wisch
Ich noch mal.
Ich habe mein iPhone heruntergefahren und neu gestartet.
Funzt wieder, alles gut 👍
Beste Grüße,
wisch