Hallo Benjamin,
sorry, dass ich jetzt erst Antworte. Konkretes Beispiel von heute:
Folgende Heizzeiten waren gesetzt:
Sonntag: 06 -10 Uhr und 16.00 Uhr bis 20:00 Uhr für zwei Heizkreise.
Nun wollte ich die Zeiten 16.00 Uhr bis 20:00 Uhr löschen. Also habe ich die jeweiligen Heizkreise aufgerufen und den Eintrag entsprechend gelöscht. (Die Einträge waren nicht mehr zu sehen...) 20 Minuten später habe ich die App erneut geöffnet. Beim Heizkreis 2 war der Eintrag weg. Beim Heizkreis 1 hingegen nicht. Hier war immer noch die alte Einstellung vorhanden. Und das ist sehr oft so. Nach Änderungen muss ich quasi 20 Minuten später kontrollieren, ob er sie übernommen hat. Oft nicht, so muss ich dann das ganze Spiel von vorne machen... Irgendwann klappt es dann. Es sieht für mich so aus, als ob die Übermittlung irgendwo Probleme hat...
Hier noch die Herstellernummer / Seriennummer: 7571381802774101
(Vitoconnect 100 OPTO1)
Viele Grüße,
Kai