Habe mich erfolgreich in Vitotrol Plus mit meinen Daten einloggen können.
Nach Eingabe meiner E-mail und des Passwortes schaltet sich die App ab
Habe darauf hin das Passwort zurücksetzen lassen und mich wiederum mit den neuen Daten angemeldet.
Das Ergebnis ist unverändert, die App schaltet sich ab.
Ich konnte mich in der Seite EstrellaSupport Viessmann mit meinen Anmelde-Daten erfolgreich einloggen und diese einsehen, siehe Beispiele Anhänge.
Nach meiner Einschätzung ist alles korrekt.
Hier meine Daten für das LAN Module, die auch in die App eingeben wurden:
Seriennummer:75551155141275107
ID:8AAA690BDA3C9B75:
Im Display der Anlage wird angezeigt, dass ein Verbindung zum Viessmannn Server besteht. Ebenso wurden die Ports 80 und 443 mit Protokoll TCP für die Viessmann-Lancard im Router freigegeben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.