abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Anmeldung in der ViCare App (Version 2.3.0) ist nicht mehr möglich.

Bis Anfang Januar hat die im August 2018 installierte App einigermaßen funktioniert. Jetzt ist beim Starten ein Anmeldebildschirm vorhanden (war vorher nicht da). Es wurde auch das Passwort nicht geändert. Mit einer anderen Emailadresse die Heizung nochmals zu registrieren schlägt auch fehl (Komponente bereits registriert).

4 ANTWORTEN 4

Hallo reinhold_f,

aus deiner Frage werde ich leider nicht ganz schlau. Was für einen Anmeldebildschirm meinst du und inwiefern kannst du dich nicht mehr einloggen?

Eine bereits registrierte Anlage kann natürlich nicht ein zweites Mal registriert werden, solange sie noch registriert ist. Das würde auch gar keinen Sinn ergeben.

Gruß °be

Hallo,

beim Start der ViCare App steht oben rechts "Probier die Demo", unten ein roter Balken mit weißer Schrift "Account erstellen",
darunter ein weißer Balken mit roter Schrift "Einloggen", darunter steht nochmal mit weißer Schrift "SIND SIE EIN VITOTROL PLUS NUTZER? Einloggen mit meinen bei der Registrierung im August angegebenen Daten ist nicht mehr möglich, obwohl ich an der App nichts geändert habe.
Gruß reinhold_f

Hast du denn schon mal versucht dein Passwort zurückzusetzen?

Sende mir bitte mal eine E-Mail mit Link zu diesem Beitrag, an "customer-care@viessmann.com". In der E-Mail gib bitte die Herstellnummer der Vitoconnect 100 mit an, den Link zu diesem Beitrag und über welche E-Mailadresse du versuchst dich einzuloggen.

Gruß °be

Jetzt ist eine Anmeldung wieder möglich. In der App sind die Daten der Vitoconnect (Gateway) eingetragen, bei Produkt (Heizung) werden keine Daten angezeigt.
Top-Lösungsautoren