abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die App ViCare zeigt seit ein paar Wochen in der Sicht "Meine aktuelle Wunschtemperatur" keine Daten

Ich habe eine vitoconnect zur Anbindung unserer Vitosolar 300-F im Einsatz. Es werden auch Daten korrekt übertragen. Aber seit einiger Zeit sind in der Sicht "Meine aktuelle Wunschtemperatur" keine Daten mehr vorhanden. Ist dies ein individueller fehler oder haben auch andere das Problem.

9 ANTWORTEN 9

Hallo Nordlicht1,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
gerne. Die Nummer lautet:
7571381672416101
VG Nordlicht1

Vielen Dank für die Herstellnummer. Ich habe den Zugriff gerade mal überprüft. Die aktuelle Wunschtemperatur wird in der App entsprechend angezeigt. Ggf. solltest du dich mal von der App abmelden, diese vollständig schließen und dich dann wieder anmelden.

Ist die App denn auf dem aktuellsten Stand?

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
danke Dir für die Nachricht. Ich habe die akt. Version, habe mich abgemeldet, App geschlossen und wieder neu angemeldet. Leider keine Änderung. Anschl. auch einmal deinstalliert und wieder neu installiert. Keine Änderung. Kann ich irgendwie auch einen Screenshoot hochladen?
VG
Arwed

Den Screenshot kannst du mir an Social-Media@Viessmann.com senden. Bitte gib in der Mail die Version deiner App, die Version deines Betriebssystems und den Link zu diesem Beitrag mit an.

Hast du dich mal über ein anderes Smartphone oder Tablet an der App angemeldet?

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
erledigt.
Die Installation auf einem anderen Gerät zeigte keine Fehler.
VG
Arwed

Vielen Dank für die Mail.
Du schreibst, dass die App auf einem anderen Endgerät keine Fehler anzeigt, also auch die aktuelle Wunschtemperatur korrekt angezeigt wird. Habe ich das korrekt verstanden?

Beste Grüße °be

Ja, genau. Dort funktionierte alles richtig. Ich habe jetzt keine Idee mehr, nachdem ich ja die gesamte App deinstalliert und neuinstalliert hatte, aber der Fehler weiterhin aufgetreten ist.

Dann solltest du die App nochmal löschen und aus dem App-Store neu installieren. Nicht aus irgendeiner Cloud!

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren