abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 3 LEDs der Vitoconnect leuchten für ca. 20 s dauerhaft rot, dann für ca. 1 s weiß.

Die Stromversorgung ist dauerhaft vorhanden. WLAN ist dauerhaft vorhanden. Die Verbindung zur Heizung Vitoladens 300 C ist mittels USB Kabel hergestellt. Es ist kein Reset möglich. Weder >5s noch >30 s für den Werkszustand mittels An- uns Aus Schalter. 

Ich habe zuvor ein Firmwareupdate durchgeführt. Kennt einer zufällig dieses Phänomen?

Beste Grüße

Christian

 

3 ANTWORTEN 3

Das Firmwareuptate wird eigentlich automatisiert  übetragen.

Wurde  in dieser Zeit kurz die Stromversorgung unterbrochen?

 

Trenne mal  die Verbindung zum Heizgerät.

Drücke dann den Reset Taster so lange, bis alle 3 LED gelb blinken.

Drücke dann nochmal den Reset Taster bis alle 3 LED gelb leuchten

 

 

Hallo,
ich kann die seitliche Resettaste leider so lange drücken wie ich möchte (auch >30 s), jedoch bleiben die drei LED's immer rot und wechseln sprunghaft kurz zu weiß. Die Stromverbindung wurde nachdem Firmwareupdate (ja 5 Minuten) getrennt.

Hallo Capt84,

wenn während des Updatevorgangs die Stromversorgung unterbrochen wurde oder du versucht hast die Box zurückzusetzen, kann es sein, dass das Update nicht korrekt geladen wurde. In dem Fall muss die Box dann ausgetauscht werden.

Wenn die Box über die Taste an der linken Seite der Box nicht wieder in den Werkszustand gesetzt werden kann, solltest du dich an deinen Fachbetrieb wenden und die Box austauschen lassen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren