was genau hast du denn vor, bzw. aus welchem Grund möchtest du die Registrierung zurücksetzen?
Du kannst uns dazu eine E-Mail an customer-care@viessmann.com senden.
Gruß °be
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren
Mieterwechsel, der neue Mieter möchte sich mit seinem W-Lan verbinden und beim Scanen des QR Codes kommt die Meldung Fehlgeschlagen da bereits Registriert
Dann sende uns bitte eine E-Mail an "customer-care@viessmann.com". Wichtig ist, dass die E-Mail von der E-Mailadresse versendet wird, welche auch aktuell registriert ist.
Gruß °be
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren