VICARE APPLE Version 2.2.1 hängt seit einigen Tagen mit IOS 12.1.1 auf und baut keine Verbindung zum Konto auf, wobei die ANDROID Version 2.2 ohne Probleme auf dem gelichen Konto läuft. Liegt dies an der neuen IOS-Version?
ich verwende ebenfalls die ViCare Version 2.2.1 auf zwei verschiedenen iPhones mit iOS 12.1.1 und es funktioniert auf beiden einwandfrei. Daran kann es also nicht liegen.
Inwiefern hängt die App denn oder bei welchem Schritt genau hängt sie?
App hängt schon bei der Anmeldung im "Roten Bildschirm". Nach De- un Wiederinstallation erscheint die Aufforderung nach den kontodaten und ein Aktionszeiger dreht sich unendlich.
Vitoconect ca. 10min vom Stromnetz getrennt und die IOS App nahm danach wieder Kontakt auf! Danke für die Hilfe obwohl immer noch die Frage bleibt, warum sich die APP über Android verbinden ließ und IOS nicht.