Sehr geehrtes Vissmann Team,
in der ViCare App erschien vor ein paar Tagen spontan die oben aufgeführte Fehlermeldung "Dein Kommunikationsmodul ist nicht verbunden", obwohl keine Änderung im System vorgenommen wurde.
Beide LEDs am Vitoconnect 100 leuchten grün, ein reset mit Neueingabe der Netzwerkdaten war erfolglos. Gerade habe ich Heizung, Vitoconnect und Router für längere Zeit vom Strom getrennt, ebenfalls ohne Erfolg.
Jetzt brauche ich einen neuen Lösungsansatz!
Vorab Danke für die Hilfe!
Robert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo RobL,
welche Version der ViCare verwendest du auf welchem Smartphone, mit welcher Version des Betriebssystems?
Gib bitte noch die Herstellnummer der Vitoconnect mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
ach ja, die ViCare App Version war 3.9.0, jetzt spontan auf 3.11. aktualisiert und es läuft als wäre nichts gewesen.
Merci & viele Grüße
Hallo RobL,
welche Version der ViCare verwendest du auf welchem Smartphone, mit welcher Version des Betriebssystems?
Gib bitte noch die Herstellnummer der Vitoconnect mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
ach ja, die ViCare App Version war 3.9.0, jetzt spontan auf 3.11. aktualisiert und es läuft als wäre nichts gewesen.
Merci & viele Grüße
Alles klar.