Seit heute mittag werde ich auf meiner privaten hier im Forum hinterlegten mailadresse von ViCare-Systemmeldungen anderer User überhäuft. Ist das Spam oder sind die mir dort übermittelten persönlichen Daten echt????? -> mailadressen, Telefonnummern und Standortdaten, habe ich im untenstehenden Beispiel teils ausgeXXXt. Viessmann muss dieses Datenleck sofort stoppen und eine Meldung an den Datenschutzbeauftragten /Aufsichtsbehörde vornehmen! Wer von euch bekommt noch eine solche mailflut?
Beispiel:
Das Energiesystem von EXXXXXXXXXhen hat seinen Status gewechselt |
Sehr geehrte Damen und Herren, |
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass aufgrund einer technischen Fehlfunktion im Laufe des 15.04.2025 eine gewisse Anzahl von E-Mails mit Statusänderungen von Viessmann Energielösungen unwillkürlich versendet wurden.
Solltet ihr davon betroffen sein, werden wir euch zeitnah persönlich kontaktieren.
Besten Gruß
Ich komme nicht in die vi care app hast du vielleicht eine idee, die FEHLERMELDUNG IST AUF BEIDEN Handy die gleiche
Die Anmeldedaten konnten nicht überprüft werden. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut.