abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Connect hat seit heute keine Verbindung zum Server mehr

Selbst ein Reset der Connect Einheit hat nichts gebracht. Ist der Server down?
 
D5277541-0749-4076-8BE7-1179D43AC56C.png
3E3108C6-F9E9-49DE-B012-C469DF567C38.jpeg
5 ANTWORTEN 5

Nein Server von Viessamnn ist nicht down. Bei mir geht alles

Hallo Andi-eu,

trenn deine Vitoconnect 100 bitte mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz. Danach sollte sie sich wieder einwählen.

Der Server ist erreichbar.

Beste Grüße °be

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hat leider nicht geholfen

Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.

Hast du sie auch 10 Minuten vom Stromnetz getrennt und dich dann mal von der App ab- und wieder angemeldet? Ggf. reicht es auch aus, die Ansicht in der App zu aktualisieren.

Beste Grüße °be

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Nachdem ich die App jetzt gelöscht hab und neu installiert wurde funzt es wieder.

Danke für die Hilfe
Top-Lösungsautoren