abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte um Hilfe

Unter diesem Link

https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/ViCare-wird-initial-geladen/m-p/219520#M25736

hat(te) ein Nutzer das gleiche Problem wie ich. 

Dort wurde vom Custumer Care Service der Neustart des Kommunikationsmoduls angeschoben. Bitte auch bei mir durchführen.

Screenshot_20241014_195411_ViCare.jpg

Danke für die Hilfe und Unterstützung!

Gruß

2 ANTWORTEN 2

Die Info fehlte noch:

 

Vitodens 200-W
Seriennummer
7722306016522128
RF-Modul
7724827083399201

...hmm. Ich verstehe einfach nicht, warum man keine Hilfe erhält. Gibt es Moderatoren die die Einträge der Kunden lesen? 

Wie kann es sein, dass die Änderung einer SSID solch ein Problem auslöst und keine Konnektivität mehr zu Heizungsanlage herstellbar ist? 

 

 

Top-Lösungsautoren