abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App - Vitocal 250-AH - Daten fehlen in der Analyse

Guten Abend, seit dem 19.10.2024 fehlen Daten inder Analyse (für Stromverbrauch und Thermische Energie). Ab etwa 19:45 Uhr bricht die Aufzeichnung ab und erfolgt seitdem nicht mehr.

Über den ViGuide-Zugang fehlen hier die Einträge vom 19.10.2024 bis zum 22.10.2024.

 

Gibt es dafür einen Grund? Kann ich das von meiner Seite aus beheben?

 

App:

Screenshot_2024-10-23-20-15-50-90_3f77dbdbaa697029b4c8bc4cafc995f0.jpg

 

ViGuide:

Screenshot 2024-10-23 202131.jpg

 

1 ANTWORT 1

@Rhino 

Ist bei mir und meiner Vitocal 222s auch so.

In der ViCare App gab es in den letzten Tagen von Viessmann den Hinweis, das sie technische Probleme haben, die App nicht vollständig funktioniert und die mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.

1000038384.jpg

 

Allerdings sind anders als bei dir die Daten bis zum 20.10. (Teilweise) nachgetragen worden, dafür ist bei mir der heutige Tag (23.) noch ohne Daten!

Nach einer vollumfänglich  Lösung sieht das nicht aus!

Gruß

 

Steve

Top-Lösungsautoren