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Bekomme mit App ViCare Internet zugang.

Hallo,

die Anlage wurde am 18/19.08.2021 installiert. Mein Handy erkennt die Viessmann Anlage über App ViCare, aber eine Internet Verbindung kommt nicht zustande, Absturtz E10 / E12. Benütze mein Handy über T-Online Router Speedort W925V . Habe mehre Stunden schon damt beschäftigt. Gibt es da ein Trick?

2 ANTWORTEN 2

Hallo Hendry,

 

ich hatte in letzter Zeit bereits ähnlich gelagerte Anfrage, in Verbindung mit einem "Speedport"-Router.

Versuche bitte mal die Anlage über einen Hotspot des Smartphones einzubinden, um zumindest schon mal das Kommunikationsmodul als Ursache ausschließen zu können.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Irgendwie hat es heute geklappt. Tage davor habe ich nichts anderes beim App ViCare eingegeben, und heute auf einmal Funktioniert es auf mein Hany. Zusätzlich habe ich es noch auf Tablet installiert und alles gut.

Hatte vorab bei Viessmann Costomer Care eMail geschrieben und bekam so einige Anregungen. Das soll Einer Verstehen? Egal es geht jetzt.

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