abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Servicefreigabe über vicare app kommt immer die Fehlermeldung vitoconnect / Kunde nicht bekannt

Es kommt immer die Fehlermeldung vitoconnect oder Kunde nicht bekannt.
Server. Die Nr. Heizung
7571074601010104
Ser. Nr. Vitoconnect
7571381751724103
8 ANTWORTEN 8

Hallo schumi71,

wird denn der gewünschte Fachbetrieb über die Suche gefunden? Wurde ggf. schon mal eine Servicefreigabe versendet?

Beste Grüße °be

Ja vor Monaten. Habe aber den Betrieb gewechselt weil ich nicht zufrieden war.

Hast du denn dann auch die Servicefreigabe zurückgezogen, damit du überhaupt eine neue versenden kannst?

Beste Grüße °be

Ja der Fachbetrieb wird über die Suche gefunden, Der steht auch in der App drin.
Nur die Servicefreigabe kann ich nicht freischalten , Dann kommt die Fehlermeldung
>Vitoconnect oder Kunde nicht bekannt<

Gruß
H.Schumacher

Das war aber nicht meine Frage. Meine Frage war, ob du die Servicefreigabe für den vorherigen Fachbetrieb auch entsprechend zurückgezogen hast?

Hast du denn mal mit dem Fachbetrieb gesprochen? Dieser kann dir nämlich auch eine Anfrage schicken. Ggf. klappt es über diesen Weg.

Beste Grüße °be

Ich habe den alten Fachbetrieb in der App gelöscht und den neuen eingegeben. Der alte Fachbetrieb hat mich auch angesprochen warum ich die Servicefreigabe zurückgezogen habe?
Also gehe ich davon aus das er gelöscht wurde !

Gruß

Und hast du denn mal mit dem aktuellen Fachbetrieb gesprochen?

Beste Grüße °be

Nein
Top-Lösungsautoren