Als begeisterter VitotrolPlus-App-Nutzer muss ich mich ja leider über kurz oder lang auf die Vicare-App umstellen.
Wo wird denn dort die aktuelle Außentemperatur angezeigt?
Ich sehe nur Durchschnittswerte, bzw. Höchst- und Tiefsttemperaturen der letzten Woche aber nirgendwo die aktuelle Temperatur...
Sorry, aber da steht nix (ich hatte ja eben extra einen Screenshot mitgeschickt)....
Da steht genau der gleiche Strich neben dem Thermometer wie in meinem ersten Screenshot (ich kann hier gerade keinen neuen Screenshot der Kachelübersicht anhängen 😞 ) In dem ersten Foto ist auch nur oben rechts ein Strich neben dem Thermometer, während auf anderen Bildern (z.B. in der Erläuterung der App) dort die Temperatur angezeigt wird.
Edit: ich habe den Screenshot der Kachelübersicht jetzt an meine Fragestellung angehängt!
Die App habe ich mehrfach deinstalliert und wieder neu geladen.
Die Vitoconnect war bereits mehrfach vom Netz.
Herstellnummer und Tabletdaten siehe Fotos in meiner Fragestellung.
(Edit: finde schon wieder die Möglichkeit nicht, Bilder hochzuladen, daher hier die Herstellnummer zu Fuß: 7571381732551209)
Aber für einen EDV-Laien: wieso kann es an der Schnittstelle zwischen Heizung und Internet liegen, dass die eine App (Vitotrol) einwandfrei funktioniert, und die andere (Vicare) Probleme bereitet?
Müssten bei Verbindungsproblemen nicht beide Apps Fehler produzieren?
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |