Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
die Viessmann App, mit der ich meine Brennstoffzelle überprüfen kann, muss ich jeden morgen
wieder neu mit der Brennstoffzelle verbinden, da die Werte vom Vortag oder auch vom Vorvortag
garnicht oder nur gering angezeigt werden.
Mein Signal zur Heizung vom Handy zeigt "GUT".
Da gestern wieder an der App gearbeitet wurde, habe ich aber keine Verbesserung festgestellt.
DB13
Hallo DB13,
könntest du bitte die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls sowie ein konkretes Beispiel für die "fehlerhafte" Anzeige posten?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
wo finde ich die Herstellernummer?
Heute morgen zeigt mir die App bei Autarkie 11 % an. Nach Neustart waren es 51%. Es gab keinen Verbrauch.
VG DB13
Entweder auf dem QR-Codeaufkleber des Kommunikationsmoduls oder in der ViCare unter dem Punkt "Kommunikationsmodul".
Also hat die App nach der Aktualisierung die aktuellen Werte angezeigt?
Dass so gar kein Verbrauch vorhanden gewesen sein soll kann ich mir leider nur schwer vorstellen.
Hallo Benjamin,
Seriennummer 7782093010338207.
Die App hat wie immer nach meinem Neustart die richtigen Werte angezeigt.
VG
DB13
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |