abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App und Vitoconnect 100 zurücksetzen

 
 
 

Hallo Viessmann-Team,

 

wir haben eine Vitocrossal 300 im Einsatz und ich nutze dazu Vitoconnect 100 OPT01.

Leider habe ich mehrmals die Verbindung mit der ViCare App ausprobiert bis ich auf den Fehler kam bzw. die Meldung „Komponente bereits registriert. Bitte melden Sie sich an den Viessmann Support“ .

 

Können sie mir bitte das System zurücksetzen?

 

Herstellerdaten: 7571381731197200

 

 

Danke und Gruß, Karl-Heinz Rahn

3 ANTWORTEN 3

Hallo khrahn,

 

du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du die Anlage ursprünglich auch registriert hast.

 

Registriert hast du die Vitoconnect über eine "@freenet.de" E-Mailadresse.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

ja, alle in Ordnung, geht wieder.

Gruß Karl-Heinz

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren