abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App probleme


  • Hallo

    Ich wollte heute meine Heizung mit ihrer App verbinden.leider ist dies nicht möglich weil ständig die Verbindung beim Firmware Update abgebrochen wird.so kann ich meine Heizung nicht mit ihrer app steuern.lese in ihrer app das es in letzter zeit nur probleme mit dieser app gibt.ich bitte um Fehlerbehebung so das ich ihre app nutzen kann.
    Im Anhang ein Bild ab wo ich nicht mehr weiter komme
Screenshot_20221107_172000.jpg
35 ANTWORTEN 35

Bitte lasse dich von jemanden vor Ort unterstützen, welcher ein wenig Technikaffin ist und im Umgang mit einem Smartphone sicher ist. Es bringt nichts, wenn ich hier grundlegende Dinge zum Smartphone erklären muss. So kommen wir nicht weiter. 

 

Der Hotspot muss nur an deinem Smartphone eingerichtet werden.

Dieses stellst dann die Netzwerkverbindung zur Verfügung. 

Es ist vom Umgang her nichts anderes als dein Routernetzwerk. 

Okay.wir kommen hier nicht zum gewünschten Erfolg.ich habe nun den Entschluss gefasst den ganzen Mist aus meiner Anlage zu nehmen und ohne dieses Teil meine Anlage wie zuvor weiter zu betreiben und das Teil im verkaufen wrkaufen. Trotzdem danke

Bin nun doch noch dran geblieben weil es mir keine Ruhe gelassen hat und habe im Netz weiter nach Hilfe gesucht und habe ein Ergebnis gefunden was mein Problem gelöst hat.der Fehler lag bei der Verbindung mit meiner fritzbox und zwar daran das ihre app nach dem passwort der fritzbox fragte und ich diese immer Eingab aber keine Verbindung aufgebaut Worte.sie sollten in der app statt nach  passwort lieber nachnetzwerkschlüssel verlangen.dies habe ich dan getan und siehe da es funktioniert tatellos.nur so zum Abschluss als Tipp meines Problems. Jetzt kann ich die app zu meiner Zufriedenheit nutzen

Der Netzwerkschlüssel ist das Passwort. Gefragt wurde in der App ja nicht nach dem Router-Passwort. 

PS: Der Netzwerkschlüssel nennt sich auch WPA2-Passwort.

Davon ist in ihrer app aber keine rede

Das hätte man aber besser beschreiben können welches passwort benötigt wird.(Netzwerkschlüssel)

Davon ist in ihrer app aber keine rede

 

Wovon? 

Das hätte man aber besser beschreiben können welches passwort benötigt wird.(Netzwerkschlüssel)

Es wurde die gängige Beschreibung dafür gewählt. 

Die nicht zum Erfolg führte daher besser formulieren. Aber egal ich habs alleine hinbekommen.trotzdem danke

Naja ok, in 99,9% der Fälle passt das, das ist eine gute Quote. 

Top-Lösungsautoren