abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App funktioniert nicht

Vor kurzem hatte ich darauf hingewiesen, dass die App nicht richtig funktioniert. Ich wurde dann an den Support verwiesen.
Dies tat ich , schilderte den Fall und bekam zur Antwort : Ich möchte es noch mal genauer schildern und Bilder hinzufügen. Dies tat ich wiederum und habe auch noch Pfeile platziert.
Die Antwort : Ich möchte es noch mal genauer beschreiben.
Mit meiner 3. Mail habe ich dann meine Telefonnummer mitgeschickt und gebeten mich anzurufen.
Ab diesen Punkt ist der Kontakt abgebrochen. Was ist so schlimm daran miteinander zu reden ?
Es sei denn , der Support sitzt in Indien. Mittlerweile habe ich den Verdacht , ich habe mit einem Automaten kommuniziert.
Also wie geht es jetzt weiter ?

Poggy64
3 ANTWORTEN 3

Hallo Schnapp-64-,

wir warten immer noch auf die detailliertere Schilderung von dir.
Bitte sende uns diese zusammen mit dem zugehörigen E-Mailverlauf zu.

Danke!

Ich bin jetzt etwas Verunsichert, ich habe doch geschildert, dass ich mit dem Support im Kontakt stand, der Kontakt aber nach der 3. Mail abgebrochen ist und ich keine Antwort mehr erhalten habe.
Dann also nochmals,
- Die App zeigt mir einen Fehler an.
- Ich kann dann ins Detail gehen
- Dann habe ich die Funktion: Fehlermeldung an den Fachbetrieb senden , diese Funktion funktioniert nicht mehr.
Am Freitag hatte ich gefragt : warum meine Entschädigung zusammengestrichen wurde, ich warte noch auf eine Antwort.

Bitte entsprechend auf die E-Mails antworten, mit dem zugehörigen Verlauf!

Gruß
Top-Lösungsautoren