Meine App, mit der ich die Ölheizung in FR mit einem einzigen Heizkreis steuere meldet permanent folgenden Hinweis:
Die Konfiguration ihrer Anlage wird gelesen.
Bitte warten sie...
Das entsprechende WLAN-Gerät zeigt beide Leuchten in grün. Es hat folgende Herstell-Daten:
7501472506907108.
Es nennt sich VITOCOM 100 LAN 1:
Frage: Was muss ich tun, um das Gerät wieder in Funktion zu bringen?
Herzlichen Dank für die Hilfe!
Hallo loddl,
von was für "WLAN-Geräte" sprichst du denn? Die Vitocom 100 LAN1 wird über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden.
Wenn die Konfiguration nicht geladen werden kann macht es Sinn mal einen Netzreset der Netzwerkkomponenten durchzuführen.
Die Vitocom sollte dabei dann ebenfalls mal für ein paar Minuten vom Stromnetz getrennt werden.
Da die Vitocom nicht in DE registriert ist habe ich darauf leider keinen Zugriff.
Ich empfehle dir daher, dass du dich diesbezüglich an unsere Kollegen vor Ort wendest.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team