Guten Tag,
in unserem neuen Haus hat der Vorbesitzer einen Vitoconnect Opto 2 installiert.
Konnte mich mit diesem diesem verbinden und Ihn ins WLAN einbinden. Zugriff via WLAN zur Statusanzeige und EEBUS Konfiguration funktioniert.
Allerdings komme ich bei der Regisitrierung des Opto 2 in der ViCare App nicht weiter.
Mir liegt die ID nicht vor.
SN und WPA2 Passwort sind vorhanden.
Der Vorbesitzer hat sämtliche Unterlagen (also auch die Aufkleber mit dem QR-Code und Infos) entsorgt 😞
Auf der Rückseite des Opto 2 befindet sich nur der Strichcode mit der SN.
Gibt es eine anderweitige Möglichkeit an die ID zu gelangen, um das gerät zu regisitrieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo PKR83,
ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Vitoconnects benötigen.
(Strichcode auf der Rückseite)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo PKR83,
ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Vitoconnects benötigen.
(Strichcode auf der Rückseite)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Anbei das Bild
Hallo PKR83,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Hat funktioniert!
Vielen Dank!