Guten Tag,
meine 2018 erworbene und auch registrierte Vidodens 200 wird in der ViCare-App nicht mehr angezeigt - weder Produktname noch Seriennummer. Weder mit Reset noch mit Neustart gelingt es mir, diese Einträge wieder herzustellen. Mein Fachbetrieb (mit Servicefreigabe) machte mich darauf aufmerksam, dass auch er die Daten nicht sehen kann. Was tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe die Nummer nachgetragen.
Vielen Dank!
Hallo jstueber,
poste bitte mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls und die Herstellnummer deines Vitodens.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Vitodens 200: 7570 7848 0478 3118
Vitoconnect 100: 7571 3818 0665 8100
Gerne. 🙂
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |