abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anlage hat keine Verbindung zum Internet!

Leider kann ich mit den angegebenen Lösungen nichts anfangen.  Kann mir bitte jemand helfen,  wenn möglich per Fernwartung.  Ich kenne mich gar nicht aus.  Alles andere ist verbunden. Signalstärke ist normal,  hat seit Jahren kein Problem gegeben. Ich weiß nicht wo ich am Gerät das WLAN ausschalten kann. 

Vissmann Vitodens 200 W. Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris,  es hat geklappt,  bin wieder verbunden.  Ganz lieben Dank für due Hilfe! 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Bt1961,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,  es hat geklappt,  bin wieder verbunden.  Ganz lieben Dank für due Hilfe! 👍

Top-Lösungsautoren