Moin,
ich bekomme in der VI-care App nur die Anzeige, dass meine Anlage keine Verbindung zum Internet hat. Am Gerät selber wird die Verbindung zum WLan als gut angezeigt. Totzdem hbe ich mich neu verbunden und auch die Anlage aus und angeschaltet. Hat beides nichts genützt.
Gruss Leif
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin,
danke, funktioniert wieder. Das mit den 10 min werde ich mir notieren und das nächste mal ausprobieren.
Gruß Leif
Hallo live,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Moin,
danke, funktioniert wieder. Das mit den 10 min werde ich mir notieren und das nächste mal ausprobieren.
Gruß Leif