Hallo und guten Tag,
seit ein paar Tagen zeigt die App, das meine Anlage nicht mit dem Internet verbunden ist.
Das Tablet, über dessen HotSpot die Anlage normalerweise mit dem Internet verbunden ist, ist jedoch aus der Ferne erreichbar.
Könnten Sie evtl. einmal checken, ob Sie eine Verbindung zu meiner Anlage aufnehmen können?
Ich wäre ansonsten etwas ratlos.
Herzlichen Dank im Voraus
LG
michael-bs
Hallo @michael-bs
Der Fehler liegt gemäß deiner Beschreibung vermutlich an der "Anlage", nicht am Tablet. Ich würde mal den Router neu starten und wenn das nicht hilft das WLAN an der "Anlage".
Hallo michael-bs,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Ich werde es sofort testen, wenn ich wieder bei der Anlage bin - die steht leider auf der anderen Seite von Deutschland. 🙂
LG
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich werde das, sobald ich dazu komme, testen und berichten.
LG