Hallo, leider habe ich mein Account ausversehen gelöscht. Jetzt wollte ich die Anlage im neien Account registrieren. Es kommt die Meldung: Anlage bereits registriert.
Können sie die Registrierung aufheben?
Hallo karsti3,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für die Antwort, anbei ein Foto.
Gruß karsti3
Hallo karsti3,
danke für das Foto, wenn du möchtest, kann ich die Registrierung aufheben.
Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nicht mehr in der App verfügbar.
Bist du mit der Aufhebung einverstanden?
Besten Gruß
Ja, ich bin damit einverstanden und vielen Dank.
Gruß karsti3
Hallo karsti3,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Vielen Dank.